HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir tun unser Möglichstes, um Ihren Einkauf im Boutique38 Onlineshop so angenehm wie möglich zu gestalten. Untenstehend finden Sie pro Kategorie die am häufigsten gestellten Fragen und die Antworten darauf. Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +49-(0)2308-1210058 oder senden Sie eine E-Mail an: cindy.wichert@web.de. Wir sind an Werktagen von 9.00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

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SORTIMENT UND VORRAT

Das gesamte Sortiment online erhältlich

Unser Onlineshop zeigt die gesamte lieferbare Kollektion an. Wenn wir neuen Vorrat erhalten, werden alle Artikel sofort in unserem Onlineshop aufgeführt. Leider können wir Artikel, die momentan nicht in unserem Onlineshop verfügbar sind, nicht liefern. Es ist möglich, dass diese Produkte bei unseren ausgewählten offline Einzelhändlern erhältlich sind.

Aktueller Lagerbestand

Die Produkte, die in unserem Onlineshop stehen, sind in diesem Moment vorrätig. Nur in Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt scheinbar vorrätig, dann aber doch nicht in unserem Lager ist. Sollte das der Fall sein, werden wir uns persönlich bei Ihnen melden und für eine alternative oder passende Lösung sorgen.

BEZAHLUNG

PayPal

Für deutsche Nutzer ist es möglich, mit PayPal bezahlen.

IHRE BESTELLUNG

Hilfe beim Bestellen

Falls Sie Ihre Bestellung nicht abschließen können oder wenn Sie unsicher sind, kontaktieren Sie unseren Kundenservice während der Bürozeiten. Sie können Ihnen mit Ihrer Bestellung helfen. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice keine Produkte bestellen kann, die nicht im Onlineshop erhältlich sind, aber sie können Ihnen helfen, die gewünschten Artikel bei einem unserer ausgewählten offline Einzelhändler zu finden.

Bestellstatus

Bei Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte Bestellbestätigung per E-Mail. Weitere Entwicklungen bezüglich Ihrer Bestellung erhalten Sie auch per E-Mail. Stellen Sie daher sicher, dass wir Ihre korrekte E-Mailadresse haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, klicken Sie hier hier, um es zu überprüfen. Einen Überblick über unsere nationalen Lieferzeiten finden Sie hier.

Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung

Unser Bestell-und Lieferprozess sind also eng aufeinander abgestimmt. Obwohl dies unseren schnellen Service widerspiegelt, bedeutet dies auch, dass unser System eine Stornierung oder Änderung einer Bestellung nicht ermöglicht. Ihre Bestellung ist in diesem Moment also verbindlich, aber nie endgültig.

VERSAND UND LIEFERUNG

Lieferzeit

Bestellungen innerhalb Deutschlands werden in der Regel am nächsten Werktag ausgeliefert. Sollte es vorkommen, dass wir von diesem Liefertermin abweichen, sehen Sie dies im Warenkorb und oben im Onlineshop.

Lieferverzögerungen

Ihre Bestellung wird immer so schnell wie möglich an die bei uns registrierte Adresse geliefert. Allerdings ist es möglich, dass sich Ihre Lieferung aufgrund unvorhergesehener Umstände Ihres lokalen Lieferservice verzögert. Wir sind jedoch nicht für eventuelle Unannehmlichkeiten verantwortlich.

Versandkosten

Der Versand ist kostenlos innerhalb Deutschland bei Bestellungen über 50 Euro. Bei Bestellungen unter 50 Euro betragen die Versandkosten 3,95 Euro. Internationale Bestellungen Im Moment sind wir nicht in der Lage, weltweit zu liefern.

RETOUREN

VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG BEI BOUTIQUE 38!

Sie haben das Recht, innerhalb vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Boutique38.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. Ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren bei einem Warenwert unter 40 €. Haben Sie auf Rechnung gekauft?Auch dazu kontaktieren Sie uns bitte. Bitte vergessen Sie nicht die Retourenschein hinzufugen. Falls Sie noch Fragen haben sollten, bitte kontaktieren Sie unsere Kundenservice. Sie helfen Ihnen gerne weiter von Montag bis Freitag 09:00 – 18:00 Uhr.

RETOURBEDINGUNGEN

Es gelten die folgenden Bedingungen:

  • Der Artikel ist vollständig, nicht gebraucht, getragen oder beschädigt (anprobieren ist selbstverständlich möglich).
  • Inklusive der befestigten Etiketten und der Originalverpackung.
  • Rücksendung nur mit der Rechnung. Füllen Sie am besten das beiliegende Rücksendeformular aus.
  • Umtauschen ist leider noch nicht möglich, bitte schicken Sie die Waren zurück und bestellen Sie den neuen auf unsere Webseite.
  • Die Waren sind Ihrer Verantwortung bis sie unser Lager erreichen.
Bitte beachten Sie! Suchen Sie hier nach einer DHL Servicestelle in Ihrer Nähe. Geben Sie beim Versand folgende Adresse an: Boutique38.de Große Oetringhausstrasse 28 59427 Unna Deutschland Bitte vermerken Sie einen dieser Gründe auf dem Rücksendeformular: A) FALSCHE GRÖSSE B) FALSCHE FARBE C) FALSCHER ARTIKEL D) ZERISSENE ARTIKEL E) ANDERES Ihre Rücksendung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Wir überweisen das Geld auf das Konto, über das die Zahlung erfolgt ist. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie per E-Mail eine Gutschrift. Haben Sie Ihre Gutschrift erhalten? Dann steht der Betrag innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch auf www.boutique38.de.

GARANTIE

Defekt bei Empfang

Unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und sind qualitativ hochwertig. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Produkte einen Fabrikfehler haben. Wenn ein Produkt bei Erhalt defekt ist oder einen Herstellungsfehler aufweist, können Sie die Ware auf unsere Kosten an uns zurückschicken, indem Sie den Retourenschein ausfüllen. Hinweise für das weitere Vorgehen erhalten Sie danach.

Kosten

Artikel, die bei Lieferung beschädigt sind, können kostenlos retourniert werden. Wenn dies nicht innerhalb der Frist von 14 Tagen geschieht, müssen Sie die Kosten selbst tragen. Wenn es innerhalb der 14 Tage Frist geschieht, werden Ihre Bestellung und Kosten erstattet.

VORSCHLÄGE UND BESCHWERDEN

Vorschläge und Beschwerden

Haben Sie Vorschläge oder Ideen, wie wir unseren Service verbessern können? per E- Mail unter: cindy.wichert@web.de. Wir sind an Werktagen von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar. Boutique 38 arbeitet ständig an der Verbesserung unseres Service und ist daher dankbar für Ihr Feedback. Boutique38.de verbessert kontinuierlich seine Dienstleistungen und schätzen deshalb Ihr Feedback.

Beschwerden

Unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Boutique38 liegt die Kundenzufriedenheit daher sehr am Herzen. Wenn Sie jedoch eine negative Erfahrung mit unserer Marke oder unserem Service gemacht haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Geben Sie uns bitte telefonisch an den Kundenservice Feedback unter Telefonnummer : +49-(0)2308-1210058 oder mailen Sie an: cindy.wichert@web.de. Wir sind an Werktagen von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar. Sie können auch das Kontaktformular hier ausfüllen. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerden schnellstmöglich, aber immer innerhalb einer Woche, zu bearbeiten.

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Allgemeine Firmendaten

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